Pflege bezahlen

Pflege bezahlen

Das Nassau University Medical Center ist ein teilnehmender Anbieter in den Netzwerken vieler Gesundheitspläne. Klicken https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien für eine Liste dieser Gesundheitspläne. Einige Krankenversicherungen verwenden jedoch kleinere Netzwerke für einige ihrer Leistungsprogramme. Daher ist es wichtig zu prüfen, ob wir ein teilnehmender Anbieter für Ihr spezifisches Leistungsprogramm sind. Wenn ein Gesundheitsplan nicht in der Liste aufgeführt ist, nehmen wir an keinem seiner Leistungsprogramme teil. Sie sollten sich immer bei Ihrem Versicherungsplan erkundigen, indem Sie sich auf dessen Website anmelden oder die auf Ihrer Karte angegebene Mitgliedsdienstnummer anrufen, um zu überprüfen, ob Ihr Arzt an Ihrem Versicherungsplan teilnimmt.

Es ist auch wichtig für Sie zu wissen, dass die Arztleistungen, die Sie im Krankenhaus erhalten, nicht in den Kosten des Krankenhauses enthalten sind. Ärzte, die Dienstleistungen im Krankenhaus erbringen, können unabhängige freiwillige Ärzte sein oder vom Krankenhaus angestellt oder unter Vertrag genommen werden. Ärzte stellen ihre Leistungen separat in Rechnung und nehmen möglicherweise nicht an denselben Leistungsprogrammen wie das Krankenhaus teil. Sie sollten sich bei dem Arzt erkundigen, der Ihre Krankenhausleistungen arrangiert, um festzustellen, an welchen Leistungsprogrammen der Arzt teilnimmt. Informationen zur Planteilnahme für mit dem Krankenhaus verbundene Ärzte finden Sie auf der Website des Nassau University Medical Center unter www.numc.edu. Klicken Sie oben auf der Webseite auf die Schaltfläche "Finden Sie einen Arzt" und geben Sie den Namen des Arztes ein. Hier finden Sie eine Liste der Versicherungspläne, an denen der Arzt teilnimmt. Das Nassau University Medical Center schließt auch Verträge mit einer Reihe von Ärztegruppen ab, darunter Anästhesisten, Orthopäden und plastische Chirurgen, um Dienstleistungen im Krankenhaus zu erbringen. Kontaktinformationen für diese Ärztegruppen sind verfügbar https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien. Sie sollten sich direkt an diese Gruppen wenden, um herauszufinden, an welchen Leistungsprogrammen sie teilnehmen.

Sie sollten sich auch bei dem Arzt erkundigen, der Ihre Krankenhausleistungen arrangiert, um festzustellen, ob die Leistungen anderer Ärzte für Ihre Pflege erforderlich sind. Ihr Arzt kann Ihnen den Namen, den Namen der Praxis, die Postanschrift und die Telefonnummer aller Ärzte mitteilen, deren Dienste möglicherweise benötigt werden. Ihr Arzt kann Ihnen auch mitteilen, ob die Dienste von Ärzten, die vom Nassau University Medical Center angestellt oder unter Vertrag genommen werden, wie Anästhesisten, Orthopäden und plastische Chirurgen, wahrscheinlich benötigt werden. Eine Auflistung der vom Nassau University Medical Center beschäftigten Ärzte ist verfügbar https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinienund Kontaktinformationen für unsere vertraglich vereinbarten Ärztegruppen sind verfügbar https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien. Sie sollten sich direkt an diese Gruppen wenden, um herauszufinden, an welchen Leistungsprogrammen sie teilnehmen.

Krankenhäuser sind gesetzlich verpflichtet, Informationen über ihre Standardgebühren für die von ihnen angebotenen Gegenstände und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Diese Informationen erhalten Sie von unserem Financial Assistance Office unter (516) 572-6669.

Wenn Sie nicht krankenversichert sind, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Unterstützung bei der Bezahlung Ihrer Krankenhausrechnungen. Informationen zur finanziellen Unterstützung sind verfügbar https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinienoder wenden Sie sich an unser Financial Assistance Office unter (516) 572-6669.

 

Nassau University Medical Center Preistransparenz

Das Nassau University Medical Center (NUMC) setzt sich für faire Preise und Transparenz ein.

Wir haben diese Informationen vorbereitet, um den Patienten die Preise / Gebühren für die erbrachte Pflege zur Verfügung zu stellen. Bitte denken Sie daran, dass Gebühren nicht hilfreich sind, um genau zu verstehen, was Patienten und Versicherer für die Pflege bezahlen. Für genauere Gebührenschätzungen rufen Sie bitte die Nummer 516-296-2689 an.

Unten können Sie die Gebühren für Patienten für Besuche, Verfahren und Aufnahmen im Büro anzeigen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die aufgeführten Gebührenbeträge im Allgemeinen nicht dem entsprechen, was ein Patient für Dienstleistungen bezahlen kann. Die Zahlung ist abhängig von der Versicherung des Patienten.

Link zu DRG-Tarifen

LADEGERÄT

NUMC verpflichtet sich zur Transparenz seiner Gebühren. Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um eine Liste unserer Servicegebühren, die zusammen als Chargemaster bezeichnet werden. Der Chargemaster reicht für Patienten nicht aus, um die geschätzten Auslagen für das Gesundheitswesen zu vergleichen. Ihre eigenen Kosten und Auslagen hängen von den tatsächlich erbrachten Leistungen, den Bedingungen Ihres Versicherungsschutzes und / oder Ihrer Berechtigung zur finanziellen Unterstützung ab.

Um eine genauere Schätzung für Dienstleistungen zu erhalten, rufen Sie bitte 516-296-2689 an.

Haftungsausschluss:

Die angegebenen Gebühren variieren je nach bereits bestehenden Gesundheitszuständen, der Schwere der Erkrankung, traumatischen Verletzungen und den tatsächlich durchgeführten Verfahren. Aufgrund dieser Variablen sind Preisschwankungen in den in dieser Liste aufgeführten Beträgen nicht enthalten.

In den aufgeführten Gebühren sind keine Arztgebühren enthalten. Ärzte senden separate Rechnungen für den von ihnen erbrachten Service. Beispiele hierfür sind unter anderem Gebühren, die von Anästhesisten, Chirurgen, Radiologen oder Kardiologen in Rechnung gestellt werden.

Link zu Arztgebühren

Paying for Care

Paying for Care

Nassau University Medical Center is a participating provider in the networks of many health plans. Click here for a list of those health plans. However, some health plans use smaller networks for some of their benefit programs, so it is important to check whether we are a participating provider for your specific benefit program. If a health plan does not appear on the list, we do not participate with any of its benefit programs. You should always check with your insurance plan by logging on to its website, or by calling the member services number located on your card to verify if your physician is participating in your plan.

It is also important for you to know that the physician services you receive in the hospital are not included in the hospital’’s charges. Physicians who provide services at the hospital may be independent voluntary physicians, or they may be employed or contracted by the hospital. Physicians bill for their services separately and may not participate in the same benefit programs as the hospital. You should check with the physician arranging your hospital services to determine which benefit programs that physician participates in. Plan participation information for physicians affiliated with the hospital can be found on the Nassau University Medical Center website, www.numc.edu. Click on the “Find a Doctor” button at the top of the webpage, and enter the physician’’s name; this will provide a list of the insurance plans the physician participates in. Nassau University Medical Center also contracts with a number of physician groups, such as anesthesiologists, orthopedists and plastic surgeons, to provide services at the hospital. Contact information for those physician groups is available here. You should contact these groups directly to find out which benefit programs they participate in.

You should also check with the physician arranging for your hospital services to determine whether the services of any other physicians will be required for your care. Your physician can provide you with the name, practice name, mailing address and telephone number of any physicians whose services may be needed. Your physician will also be able to tell you whether the services of any physicians employed or contracted by Nassau University Medical Center are likely to be needed, such as anesthesiologists, orthopedists and plastic surgeons. A listing of the Nassau University Medical Center-employed physicians is available here, and contact information for our contracted physician groups is available here. You should contact these groups directly to find out which benefit programs they participate in.

Hospitals are required by law to make available information about their standard charges for the items and services they provide. This information is available by contacting our Financial Assistance Office at (516)572-6669.

If you do not have health insurance, you may be eligible for assistance in paying your hospital bills. Information about financial assistance is available here, or you may contact our Financial Assistance Office at (516) 572-6669.

 

Nassau University Medical Center Price Transparency

Nassau University Medical Center (NUMC) is committed to fair pricing and transparency.

We have prepared this information to provide patients with the prices/charges for care provided. Please remember that charges are not useful to accurately understand what patients and insurers pay for care. For more accurate charge estimates, please call 516-296-2689.

Below you can view charges to patients for office visits, procedures and admissions.

It is important to note that the listed charge amounts are generally not what a patient may pay for services. Payment is dependent upon the patient’s insurance plan.

Link to DRG rates

CHARGEMASTER

NUMC is committed to transparency for its charges. The information provided is a list of our service charges, collectively referred to as the chargemaster. The chargemaster is insufficient for patients to compare estimated out-of-pocket expenses for health services. Your own charges and out-of-pocket expenses will depend on the actual services you receive, the terms of your insurance coverage, and/or your eligibility for financial assistance.

To obtain a more accurate estimate for services, please call 516-296-2689.

Link for inpatient/outpatient charges

 

Disclaimer:

Charges noted will vary based on pre-existing health conditions, the severity of illness, traumatic injuries and the actual procedures performed. As a result of these variables, price variations are not included on the amounts reflected in this list.

Charges listed do not include physician fees. Physicians will send separate bills for the service they provide. Examples include but are not limited to charges billed by anesthesiologists, surgeons, radiologists or cardiologists.

Link to Physician Fees