Reisemedizinischer Service

REISE-MEDIZINSERVICE

Umfassende personalisierte Beratungen und Impfungen

 

Das Nassau University Medical Center (NUMC) bietet einen umfassenden personalisierten Reisemedizin-Service, um die Bedürfnisse von Reisenden zu erfüllen, die geschäftlich oder privat ins Ausland reisen. Der Service bietet fachkundige Beratung und Impfungen für sicheres und angenehmes internationales Reisen.

Der Travel Medicine Service dient sowohl Einzelpersonen als auch Reisegruppen. Eine gründliche Anamnesebewertung in Kombination mit einer Reiseroutenanalyse wird durchgeführt, um die empfohlenen und erforderlichen Impfungen zusammen mit anderen vorbeugenden Maßnahmen basierend auf dem Bestimmungsort und der Aufenthaltsdauer zu bestimmen.

Die Experten für Infektionskrankheiten im Travel Medicine Service von NUMC verwenden die aktuellsten Datenbanken für Reisekrankheiten, um erforderliche und empfohlene Impfungen durchzuführen, ein internationales Impfzertifikat bereitzustellen und die erforderlichen Rezepte für vorbeugende Medikamente bereitzustellen.

Das gesamte Angebot an Impfungen zur Erfüllung internationaler Reiseanforderungen oder -empfehlungen umfasst Gelbfieber, Hepatitis, Typhus, Polio, Meningitis, Tollwut, Varizellen und japanische Enzephalitis sowie Rezepte zur Malariaprävention und Behandlung von Reisedurchfall.

 

 

Medizinisches Zentrum der Universität Nassau
Reisemedizinischer Service
2201 Hempstead Turnpike
East Meadow, New York 11554

Für Termine rufen Sie bitte 516-296-3314 oder 572-6177 an

Travel Medicine Service


Comprehensive Personalized Consultations and Vaccinations


Nassau University Medical Center (NUMC) offers a comprehensive personalized Travel Medicine Service to meet the needs of travelers going abroad for both business and pleasure. The service provides expert consultations and vaccinations for safe and enjoyable international travel.

The Travel Medicine Service serves both individuals and travel groups. A thorough medical history assessment, combined with an itinerary analysis is done to determine the recommended and required vaccinations along with other preventive measures based on destination and length of stay.

The Infectious Disease experts in the Travel Medicine Service at NUMC utilize the most up-to-date travel disease databases to administer required and recommended vaccinations, provide an International Certificate of Vaccination, and provide necessary prescriptions for preventive medications.

The complete range of vaccinations available to meet international travel requirements or recommendations includes yellow fever, hepatitis, typhoid, polio, meningitis, rabies, varicella, and Japanese encephalitis, as well as prescriptions for malaria prevention and treatment of travelers’ diarrhea.



Nassau University Medical Center
Travel Medicine Service
2201 Hempstead Turnpike
East Meadow, New York 11554

For appointments please call 516-296-3314 or 572-6177