Ich freue mich auf

Die Gesundheitsversorgung in Amerika verändert sich, und NuHealth ist Teil dieser Veränderung. Wir sind bestrebt, jedem in jeder Lebensphase eine hervorragende medizinische Grundversorgung sowie ein Krankheits- und Lebensstilmanagement zu bieten. Wir möchten die Gesundheitsversorgung für junge Familien, fleißige Singles und Senioren mit wachsendem Gesundheitsbedarf hier auf Long Island zugänglicher, erschwinglicher und patientenfreundlicher machen.

In den NuHealth-Pflegezentren im medizinischen Zentrum der Universität Nassau, in der erweiterten Pflegeeinrichtung von A. Holly Patterson und in den NuHealth-Familiengesundheitszentren wurden und werden viele physische Verbesserungen und betriebliche Änderungen vorgenommen. Ebenso wichtig ist, dass wir uns einem kontinuierlichen Prozess der kritischen Selbstuntersuchung und klinischen Verbesserung widmen, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Versorgung für unsere Gemeinde bieten. Letztendlich ist es jedoch das Engagement für diese zentralen Verpflichtungen, die unseren Erfolg bestimmen:

  • Wir werden jedem Menschen, der unsere Türen betritt, eine stets gesunde und mitfühlende Fürsorge bieten… die Art von Fürsorge, die wir uns und unseren Lieben wünschen würden.
  • Wir werden den Schwerpunkt auf Vorsorge und Krankheitsmanagement legen und den Patienten helfen, sich und ihre Familien gesund zu halten.
  • Wir werden sicherstellen, dass die Patienten ihre eigenen Ärzte in der Gemeinde haben, und wenn sie dies nicht tun, werden wir ihnen helfen, ein „medizinisches Zuhause“ in unserem Krankenhaus oder in Familiengesundheitszentren einzurichten.
  • Wir werden nicht versicherten Patienten helfen, eine Deckung zu finden, die sie sich leisten können, und dafür sorgen, dass niemand medizinische Hilfe sucht, weil er die Kosten fürchtet.
  • Wir werden jeden Menschen - Patienten, Familien und einander - mit Respekt und Würde behandeln und unser Bestes tun, um aufmerksam zuzuhören und klar zu kommunizieren.
  • Wir werden uns darauf konzentrieren, eine hervorragende medizinische Grundversorgung der am meisten nachgefragten Art bereitzustellen und gleichzeitig die Beziehungen zu externen Experten auszubauen, um sicherzustellen, dass jeder Patient Zugang zu der erforderlichen Fachmedizin hat.
  • Wir werden gute Verwalter der Fonds sein, die zur Aufrechterhaltung unserer Geschäftstätigkeit beitragen, und unser Bestes tun, um die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Stakeholder auszugleichen.

NuHealth soll vor allem ein nationales Modell dafür sein, wie ein hochmodernes öffentliches Krankenhaus und ein kommunales Gesundheitssystem aussehen sollten. Wir werden Standards in Lehre und Forschung setzen und eine angesehene und gefragte Autorität in der öffentlichen Gesundheitserziehung werden. Wir arbeiten hart daran, ein Modell für Zugänglichkeit und kulturelle Sensibilität zu sein. Unsere höchste Priorität ist jedoch genau hier zu Hause: das Vertrauen der Öffentlichkeit als führendes Unternehmen in der Patientenversorgung zu gewinnen, indem die höchsten öffentlichen Standards erfüllt und übertroffen werden.

Looking Forward

Health care in America is changing, and NuHealth is part of that change. We are committed to delivering excellent essential medical care, and disease and lifestyle management to everyone, at every stage of life. We want to make health care more accessible, affordable and patient-friendly for young families, hardworking singles, and seniors with growing health care needs, here on Long Island.

There have been and will continue to be many physical improvements and operational changes throughout NuHealth’s Centers of Care in Nassau University Medical Center, A. Holly Patterson Extended Care Facility, and the NuHealth Family Health Centers. Equally important, we are dedicated to an ongoing process of critical self-examination and clinical improvement to ensure we are providing the best possible care for our community. In the end, however, it is dedication to these core commitments that will determine our success:

  • We will provide consistently sound and compassionate care to every person who enters our doors…the kind of care we would want for ourselves and our loved ones.
  • We will emphasize preventative care and disease management, helping patients learn how to keep themselves and their families healthy.
  • We will ensure that patients have their own doctors in the community and, if they don’t, we will help them establish a “medical home” at our hospital or Family Health Centers.
  • We will help uninsured patients find coverage they can afford, and work to ensure that no person fails to seek medical help because they fear the cost.
  • We will treat each person — patients, families and each other — with respect and dignity, and do our best to listen carefully and communicate clearly.
  • We will focus on delivering excellent essential medical care of the type most in demand, while expanding relationships with outside experts to ensure every patient has access to necessary specialized medicine.
  • We will be good stewards of the funds that help sustain our operations, and do our best to balance the diverse needs of our stakeholders.

Above all, NuHealth intends to be a national model of what a state-of-the-art public hospital and community health care system should be. We will set standards in teaching and research, and become a respected and sought-out authority in public health care education. We are working hard to be a model of accessibility and cultural sensitivity. But, our highest priority is right here at home: to earn the public trust as a leader in patient care by meeting — and exceeding — the highest public standards.