Messen

NUMC feiert Ärztetag

Das Nassau University Medical Center feiert am 30. März den Tag der Ärzte bei einem Mittagessen, das zu ihren Ehren im NUMC abgehalten wird. Mehrere hundert Ärzte nahmen sich die Zeit, um sich unter ihre Kollegen zu mischen und ein köstliches warmes Buffet zu genießen. Herzlichen Glückwunsch an unser medizinisches Personal. Bitte klicken Sie auf den Link unten für… Lesen Sie mehr »


Sapphire Ball 2016 der NuHealth Foundation - 30. September 2016, 6 bis 30 Uhr

Die NuHealth Foundation freut sich, Sie zu einem Abend mit Abendessen und Tanz in der Wiege der Luftfahrt einzuladen, da wir weiterhin die Mission des Nassau University Medical Center und der gesamten NuHealth Corporation unterstützen. Danke für Ihre Unterstützung. Bitte wählen Sie den unten stehenden Link für Informationen und Details. 2016 Saphirball





Pressekonferenz zum Ebola-Virus-Training

Dr. Politi und klinische Mitarbeiter des Krankenhauses besprechen die Schulungen für Feuerwehrleute, Polizei, Rettungskräfte und Krankenhausmitarbeiter, um die neuesten Informationen zum Ebola-Virus und zu den Methoden für den Personenschutz zu erhalten.


Kulinarische Köstlichkeiten der Handelskammer von East Meadow

Eine wundervolle Nacht mit Essen und Trinken in der Culinary Delights der Handelskammer von East Meadow, unterbrochen von einer chinesischen Auktion. Die Pädiatrie-Abteilung von NUMC ist einer der Nutznießer der Spendenaktion. Viele bekannte Gesichter, von den Eigentümern und Mitarbeitern lokaler Restaurants von Majors, Jakes, Margarita, Novella und Borelli für feine italienische Küche bis hin zu… Lesen Sie mehr »


Raj Mehta, Präsident von Infosys, Interview mit Dr. Politi

Raj Mehta, Präsident von Infosys, interviewte Dr. Politi während seiner halbstündigen Show für Channel 1167, Cablevision und Time Warner (für bezahlte Abonnenten). Es ist eine halbstündige Show, die jeden Freitag um 6 Uhr ausgestrahlt wird und bei der Dr. Politi über unser Gesundheitssystem, unsere Vision, unsere Gesundheitsreform und die Änderungen sprach, die NuHealth-Beamte vornehmen, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Lesen Sie mehr »


Gedenkte Widmung im Burn Center des NUMC zum Gedenken an Nelson H. Finkelman

Familie, Freunde und Feuerwehrleute versammelten sich, um eine Gedenktafel zum Gedenken an Nelson H. Finkelman zu widmen, der einer der ersten Gründer und Unterstützer des Nassau County Firefighters Burn Center am Nassau University Medical Center war. Die Gedenktafel würdigte seine unermüdlichen Bemühungen und sein Engagement für das Verbrennungszentrum und wurde von der… Lesen Sie mehr »


NuHealths neuntes jährliches Abendessen zur Anerkennung von Mitarbeitern 2014

Das NuHealth-System veranstaltete am 1. Mai 2014 sein neuntes jährliches Abendessen zur Mitarbeiteranerkennung bei Leonard's of Great Neck. Die Veranstaltung, an der mehr als vierhundert Mitarbeiter des medizinischen Zentrums der Universität Nassau, der erweiterten Pflegeeinrichtung von A. Holly Patterson und unserer Familiengesundheitszentren sowie Vorstandsmitglieder und Gäste teilnahmen, war ein großer Erfolg. Lesen Sie mehr »


NuHealths achtes jährliches Abendessen zur Anerkennung von Mitarbeitern 2013

Das NuHealth-System veranstaltete am 18. April 2013 sein achtes jährliches Abendessen zur Mitarbeiteranerkennung bei Leonard's of Great Neck. Die Veranstaltung, an der mehr als vierhundert Mitarbeiter des Nassau University Medical Center, der A. Holly Patterson Extended Care Facility und unserer Family Health Centers sowie Vorstandsmitglieder und Gäste teilnahmen, war ein großer Erfolg. Lesen Sie mehr »


Feier der Ärztewoche

Heute hatten wir ein GROSSES Mittagessen, bei dem alle unsere NuHealth-behandelnden Ärzte und Bewohner zu Ehren der Ärztewoche gefeiert wurden. Das Mittagessen wurde vom medizinischen Personal der NUMC unter der Leitung von Dr. Paul Mustacchia gesponsert. Über 400 Ärzte nahmen während der Mittagspause an der Feier teil und genossen eine warme Mahlzeit und Musik von einem DJ. Herzliche Glückwünsche… Lesen Sie mehr »


Die Abteilung für Endokrinologie lädt Sie zur Teilnahme am Diabetes Club Meeting ein

Thema: Diabetesdiskriminierung: Wie wirkt es sich auf Sie aus und was können Sie dagegen tun? Präsentiert von Daniel Lobber, MD, Präsident des Führungsrates der American Diabetes Association in Long Island Datum: Donnerstag, 20. Dezember Ort: Konferenzraum 107, 1. Stock Zeit: 11:30 Uhr Alle sind willkommen, und es wird ein leichter Tarif serviert. Registrierung und Information: Terry Gray,… Lesen Sie mehr »


Nuhealths siebtes jährliches Abendessen zur Anerkennung von Mitarbeitern 2012

Das NuHealth-System veranstaltete am 18. April 2012 sein siebtes jährliches Abendessen zur Mitarbeiteranerkennung bei Leonard's of Great Neck. Die Veranstaltung, an der mehr als vierhundert Mitarbeiter des Nassau University Medical Center, der A. Holly Patterson Extended Care Facility und unserer Family Health Centers sowie Vorstandsmitglieder und Gäste teilnahmen, war ein großer Erfolg. Lesen Sie mehr »


Das NuHealth-System ehrte sechshundertvierzig Mitarbeiter beim sechsten jährlichen Abendessen zur Anerkennung von Mitarbeitern bei Leonard's of Great Neck

Jeder der Preisträger verdient Anerkennung und Anerkennung für alles, was er für unsere Patienten tut. Sie haben ihr anhaltendes und unerschütterliches Engagement unter Beweis gestellt, was sich in ihren vorbildlichen Leistungen während ihrer langjährigen Arbeit im NuHealth-System zeigt. Unser Verwaltungsrat und unsere leitenden Angestellten begrüßen die sechshundertvierzig Männer… Lesen Sie mehr »


Das Institut für Gesundheitsgerechtigkeit veranstaltet die 3. jährliche Best Practices-Konferenz zum Thema „Aufklärung, Stärkung und Stärkung innovativer Lösungen für die psychische Gesundheit“.

Das Institute for Health Equity in Zusammenarbeit mit der Gesundheitsabteilung des Landkreises Nassau; Nassau County Abteilung für psychische Gesundheit, chemische Abhängigkeit sowie Entwicklungs- und Behindertendienste; Long Island Families Together, Inc.; und die Abteilung für Psychiatrie und Verhaltensforschung am NUMC veranstalten die 3. jährliche Best Practices-Konferenz mit dem Titel „Bildung, Stärkung und Stärkung innovativer… Lesen Sie mehr »



2010 NuHealth Staff Picknick bei A. Holly Patterson

Das NuHealth-System veranstaltete am Samstag, den 10. Juli 2010, von 11 bis 4 Uhr ein Mitarbeiterpicknick auf dem Gelände und im Auditorium der AHP. Über 600 Mitarbeiter und unmittelbare Familienmitglieder genossen einen aufregenden Tag voller Aktivitäten und Veranstaltungen. Nicht einmal der Regen konnte das Therapeutic Recreation Staff von AHP &… Lesen Sie mehr »


NuHealth beendet das Jahr in Schwarz

Zum ersten Mal seit seiner Gründung im Jahr 1999 als gemeinnützige Organisation endet das Nuhealth-System mit NUMC als einzigem Sicherheitsnetzkrankenhaus im Landkreis Nassau im Jahr 2009 mit einem Überschuss von 804,000 USD. Gary E. Bie:


Eröffnung des Mosenson Centers

NuHealth und Nassau County geben die Eröffnung des Jeffrey Mosenson-Zentrums für Trauma und Notfallmedizin an der EMS-Akademie der Feuerwehr von Nassau County bei NUMC bekannt. Edward P. Mangano: Norma Gonsalves: John Venditto: Kate Murry: Judy Jacobs: Steve Lenkovsky: Mr & Mrs Mosenson:

Events

NuHealth Foundation 2016 Sapphire Ball – September 30, 2016 6:30pm – 12am

NuHealth Foundation is pleased to invite you to an evening of Dinner and Dancing at the Cradle of Aviation as we continue to support the Mission of the Nassau University Medical Center and the entire NuHealth Corporation. Thank you for your support. Please select link below for information and details. 2016 Sapphire Ball





Ebola Virus Training Press Conference

Dr. Politi and hospital clinical officials discuss training scheduled for firefighters, police, and EMS and hospital workers to obtain the latest updates regarding the Ebola virus, and methods used for personal protection.


East Meadow Chamber of Commerce Culinary Delights

A wonderful night of food and drink at the East Meadow Chamber of Commerce Culinary Delights, punctuated by a Chinese auction. NUMC’s pediatrics department is one of the beneficiaries of the fund-raiser. Many familiar faces, from the owners and staff of local restaurants from Majors, Jakes, Margarita, Novella and Borelli’s for fine Italian cuisine, to… Read more »


Raj Mehta, President of Infosys, Interview with Dr. Politi

Raj Mehta, President of Infosys, interviewed Dr. Politi during his half hour show for Channel 1167, Cablevision and Time Warner (for paid subscribers). It is a half hour show, airing every Friday at 6PM, at which Dr. Politi discussed our health system, vision, health reform, changes that NuHealth officials are making to improve our facilities,… Read more »



NuHealth’s Ninth Annual Employee Recognition 2014 Dinner

The NuHealth System held its Ninth Annual Employee Recognition Dinner on May 1, 2014, at Leonard’s of Great Neck. Attended by over four hundred employees of Nassau University Medical Center, A. Holly Patterson Extended Care Facility and our Family Health Centers, and board members and guests, the event was a huge success, with those in… Read more »


NuHealth’s Eighth Annual Employee Recognition 2013 Dinner

The NuHealth System held its Eighth Annual Employee Recognition Dinner on April 18, 2013, at Leonard’s of Great Neck. Attended by over four hundred employees of Nassau University Medical Center, A. Holly Patterson Extended Care Facility and our Family Health Centers, and board members and guests, the event was a huge success, with those in… Read more »


Physicians’ Week Celebration

Today we had a GREAT luncheon celebrating all our NuHealth attending physicians and residents in honor of Physician Week. The luncheon was sponsored by the NUMC medical staff, under the leadership of Paul Mustacchia, MD. Over 400 physicians attended the celebration during their lunch hour, enjoying a hot meal and music by a DJ. Congratulations… Read more »


The Division of Endocrinology Invites You to Attend the Diabetes Club Meeting

Topic: Diabetes Discrimination: How Does It Affect You and What Can You Do About It? Presented by Daniel Lobber, MD, President Long Island American Diabetes Association Leadership Council Date: Thursday, December 20th Location: Conference Room 107, 1st floor Time: 11:30 AM All are wWelcome, and lLight fare will be served. Registration and iInformation: Terry Gray,… Read more »


Nuhealth’s Seventh Annual Employee Recognition 2012 Dinner

The NuHealth System held its Seventh Annual Employee Recognition Dinner on April 18, 2012, at Leonard’s of Great Neck. Attended by over four hundred employees of Nassau University Medical Center, A. Holly Patterson Extended Care Facility and our Family Health Centers, and board members and guests, the event was a huge success, with those in… Read more »


The NuHealth System Honored Six Hundred and Forty Staff Members at the Sixth Annual Staff Recognition Award Dinner at Leonard’s of Great Neck

Each one of the honorees is deserving of recognition and appreciation for all that they do for our patients. They have demonstrated continued and unwavering dedication as evidenced by their exemplary accomplishments during their many years working within the NuHealth System. Our Board of Directors and Executive Staff applaud the six hundred and forty men… Read more »


The Institute for Health Equity to Host 3rd Annual Best Practices Conference, “Educating, Empowering and Strengthening Innovative Mental Health Solutions”

The Institute for Health Equity, in partnership with Nassau County Dept. of Health; Nassau County Dept. of Mental Health, Chemical Dependency, and Developmental and Disabilities Services; Long Island Families Together, Inc.; and the Dept. of Psychiatry and Behavioral Science at NUMC Will be hosting the 3rd Annual Best Practices Conference, “Educating, Empowering and Strengthening Innovative… Read more »



2010 NuHealth Staff Picnic at A. Holly Patterson

The NuHealth System held an employee picnic on Saturday July 10, 2010, from 11 am to 4 pm, on the grounds and in the auditorium of AHP. Over 600 staff and immediate family members enjoyed an exciting day of activities and events. Not even the rain could stop the Therapeutic Recreation Staff from AHP &… Read more »


NuHealth Ends Year in Black

For the first time since it was created in 1999 as a public benefit corporation, the Nuhealth System with NUMC as only safety-net hospital in Nassau County, ends year 2009 in the black with $804,000 surplus. Gary E. Bie:


Mosenson Center Opening

NuHealth and Nassau County announce opening of Jeffrey Mosenson Center for Trauma and Emergency Medicine at the Nassau County Fire Police EMS Academy at NUMC. Edward P. Mangano: Norma Gonsalves: John Venditto: Kate Murry: Judy Jacobs: Steve Lenkovsky: Mr & Mrs Mosenson:


Cardiology Patient Delivers Baby

Hypertrophic cardiomyopathy patient delivers baby at 36 weeks at NUMC, after receiving implantable defibrillator by NUMC Disciplinary Team, saving her life and that of her baby. Chaur-Dong Hsu: