Verbesserung der chirurgischen Versorgung

Verbesserung der chirurgischen Versorgung

Chirurgische Infektionen bleiben eine häufige Komplikation der Operation. Infektionen der Operationsstelle machen etwa 40% aller Krankenhausinfektionen bei chirurgischen Patienten in den USA aus, und 3% aller postoperativen Patienten entwickeln Infektionen. Es hat sich gezeigt, dass die Verwendung vorbeugender Maßnahmen wie geeigneter Antibiotika vor, während und bis zu 24 Stunden nach der Operation, das Abschneiden der Operationsstelle im Vergleich zur Rasur und das Warmhalten des Patienten während der perioperativen Phase die Wahrscheinlichkeit einer Infektion als Komplikation verringert. Diese Maßnahmen zeigen einige der Pflegestandards.

Wesentliche

  Bei oder besser als der nationale Durchschnitt der USA
  Nahe dem nationalen Durchschnitt
  Raum für Verbesserung
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Medizinisches Zentrum der Universität Nassau
  Qualitätsmaßnahmen im Krankenhaus
NUMC
Nationaler Durchschnitt
Stationäre chirurgische Versorgung Infektionsprävention Maßnahmen der Versorgung:
1. Juli 2014 - 30. Juni 2015
Risikobereinigt
Prozent der Operationspatienten, denen zum richtigen Zeitpunkt (innerhalb einer Stunde vor der Operation) ein Antibiotikum verabreicht wurde, um eine Infektion zu verhindern

Chirurgische Wundinfektionen können verhindert werden. Medizinische Untersuchungen zeigen, dass chirurgische Patienten, die innerhalb einer Stunde vor ihrer Operation Antibiotika erhalten, weniger wahrscheinlich an Wundinfektionen erkranken. Ein Antibiotikum früher oder nach Beginn der Operation zu bekommen, ist nicht so effektiv. Das Krankenhauspersonal sollte sicherstellen, dass chirurgische Patienten zum richtigen Zeitpunkt Antibiotika erhalten.

Höhere Prozentsätze sind besser.

  Prophylaktisches Antibiotikum, das innerhalb einer Stunde vor der chirurgischen Inzision erhalten wurde
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Prozent der Operationspatienten, denen das richtige Antibiotikum zur Vorbeugung von Infektionen verabreicht wurde

Chirurgische Wundinfektionen können verhindert werden. Medizinische Untersuchungen haben gezeigt, dass bestimmte Antibiotika bei bestimmten Arten von Operationen besser gegen Wundinfektionen wirken. Das Krankenhauspersonal sollte sicherstellen, dass die Patienten das Antibiotikum erhalten, das für ihre Art der Operation am besten geeignet ist.

Höhere Prozentsätze sind besser.

 Prophylaktische Antibiotika-Auswahl für chirurgische Patienten
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Prozent der Operationspatienten, deren vorbeugende Antibiotika zum richtigen Zeitpunkt (innerhalb von 24 Stunden nach der Operation) abgesetzt wurden

Patienten werden häufig vor der Operation mit Antibiotika behandelt, um eine Infektion zu verhindern. Die Einnahme dieser Antibiotika für mehr als 24 Stunden nach einer Routineoperation ist normalerweise nicht erforderlich. Eine längere Einnahme als erforderlich kann das Risiko von Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen und schwerwiegenden Durchfallarten erhöhen. Wenn Antibiotika zu lange verwendet werden, können die Patienten Resistenzen gegen sie entwickeln und die Antibiotika wirken nicht so gut.

Höhere Prozentsätze sind besser.

 Prophylaktische Antibiotika wurden innerhalb von 24 Stunden nach Ende der Operation abgesetzt
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Prozent der chirurgischen Patienten, die vor ihrer Ankunft im Krankenhaus Herzmedikamente einnahmen, die als Betablocker bezeichnet wurden und kurz vor und nach der Operation mit Betablockern behandelt wurden

Es ist oft ein Standardverfahren, die üblichen Medikamente der Patienten vor und nach ihrer Operation für eine Weile abzusetzen. Wenn Patienten, die Betablocker eingenommen haben, diese plötzlich abbrechen, können sie Herzprobleme wie einen schnellen Herzschlag haben. Bei diesen Patienten ist es weniger wahrscheinlich, dass sie Herzprobleme haben, wenn sie vor und nach der Operation Betablocker einnehmen.

Höhere Prozentsätze sind besser.

 Chirurgische Patienten, die vor der Aufnahme eine Beta-Blocker-Therapie erhielten und während der perioperativen Phase einen Beta-Blocker erhielten
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Prozent der Patienten, die zum richtigen Zeitpunkt (innerhalb von 24 Stunden vor oder nach ihrer Operation) behandelt wurden, um Blutgerinnsel nach bestimmten Arten von Operationen zu verhindern

Viele Faktoren beeinflussen das Risiko eines Operationspatienten, ein Blutgerinnsel zu entwickeln, einschließlich der Art der Operation. Wenn Patienten nach einigen Operationen lange Zeit still bleiben, entwickeln sie mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Blutgerinnsel in den Venen der Beine, Oberschenkel oder des Beckens. Ein Blutgerinnsel verlangsamt den Blutfluss und verursacht Schwellungen, Rötungen und Schmerzen. Ein Blutgerinnsel kann auch abbrechen und in andere Körperteile gelangen. Wenn das Blutgerinnsel in die Lunge gelangt, ist dies ein ernstes Problem, das manchmal zum Tod führen kann.

Zu den Behandlungen, die verhindern sollen, dass sich nach der Operation Blutgerinnsel bilden, gehören blutverdünnende Medikamente, elastische Stützstrümpfe oder mechanische Luftstrümpfe, die den Blutfluss in den Beinen unterstützen. Diese Behandlungen müssen zum richtigen Zeitpunkt begonnen werdenDies ist typischerweise während des Zeitraums, der 24 Stunden vor der Operation beginnt und 24 Stunden nach der Operation endet.

Höhere Prozentsätze sind besser.

 Chirurgiepatienten, die innerhalb von 24 Stunden vor der Operation bis 24 Stunden nach der Operation eine geeignete Prophylaxe der venösen Thromboembolie erhalten haben
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Prozent der chirurgischen Patienten, deren Harnkatheter am ersten oder zweiten Tag nach der Operation entfernt wurden

Manchmal müssen chirurgische Patienten einen Harnkatheter oder einen dünnen Schlauch in ihre Blase einführen, um den Urin abzulassen. Katheter werden normalerweise an einem Beutel befestigt, in dem der Urin gesammelt wird. Chirurgiepatienten können Infektionen entwickeln, wenn Harnkatheter zu lange nach der Operation an Ort und Stelle bleiben. Infektionen sind gefährlich für Patienten, verursachen längere Krankenhausaufenthalte und erhöhen die Kosten.

Höhere Prozentsätze sind besser.

 Chirurgiepatienten, deren Harnkatheter am ersten oder zweiten Tag nach der Operation entfernt wurden.
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