Qualität im medizinischen Zentrum der Universität Nassau

Über die Berichte

1. Was steht in diesem Bericht?

NuHealth zeigt krankenhausspezifische Leistungsdaten zu akutem Myokardinfarkt, Lungenentzündung, Herzinsuffizienz, Verbesserung der chirurgischen Versorgung, im Krankenhaus erworbenen Infektionen, Schlaganfall, Pflegequalität und Patientenzufriedenheit an.

Datenqualitätsindikatoren
NuHealth untersucht zwei Arten von Indikatoren. Prozessindikatoren messen den Abschluss von Schritten im Prozess (z. B. Antibiotika-Abgabe innerhalb von 1 Stunde nach dem chirurgischen Einschnitt). Ergebnisindikatoren messen das Ergebnis des Prozesses wie Mortalität und Infektionsraten. Klinische Ergebnisse sind Zahlen, die berechnet werden, um unsere Leistung für einen Qualitätsindikator darzustellen.

Bewertungen
Wir bewerten unsere Leistung für einen Qualitätsindikator als Prozentsatz. Unsere Leistung wird entweder mit einem nationalen oder einem staatlichen Durchschnitt verglichen und dann wie folgt farblich gekennzeichnet: Grün zeigt an oder besser als der nationale oder staatliche Durchschnitt; gelb, nahe dem nationalen oder staatlichen Durchschnitt; und rot zeigt Verbesserungspotential an. Der verwendete nationale oder staatliche Durchschnitt wird in jedem Bericht klar angegeben.

Zusätzliche Angaben
Im gesamten Bericht sind zusätzliche Informationen verfügbar, indem Sie auf den blau hervorgehobenen Link klicken.

2. Woher kommen diese Qualitätsindikatoren?

Qualitätsindikatoren werden aus den Empfehlungen von Fachgesellschaften und Forschungsstudien entwickelt.

Krankenhäuser müssen die wichtigsten Messdaten sammeln und an das Center for Medicare & Medicaid Services (CMS) übermitteln. Kernmaßnahmen verfolgen eine Vielzahl von evidenzbasierten, wissenschaftlich erforschten Versorgungsstandards, von denen gezeigt wurde, dass sie zu verbesserten klinischen Ergebnissen für Patienten führen. Nu Health legt Kernmessdaten für 4 Kategorien vor (akuter Myokardinfarkt, ambulant erworbene Lungenentzündung, Herzinsuffizienz und Projekt zur Verbesserung der chirurgischen Versorgung). Unter jeder Kategorie sind Schlüsselaktionen aufgeführt, die den am weitesten verbreiteten forschungsbasierten Pflegeprozess für eine angemessene Pflege in dieser Kategorie darstellen.

Über diese Ergebnisse wird öffentlich berichtet von:

Das New York State Hospital-Profil des Gesundheitsministeriums
http://hospitals.nyhealth.gov/index.php

Die US-amerikanischen Gesundheits- und Sozialdienste für Krankenhäuser vergleichen
https://www.medicare.gov/hospitalcompare/search.html

Nu Health nimmt an der Umfrage zur Patientenzufriedenheit HCAHPS teil, die für Hospital Consumer Assessment von Gesundheitsdienstleistern und -systemen steht. Es wurde von den Centers for Medicare und Medicaid Services (CMS) entwickelt, um die Wahrnehmung der Patienten in Bezug auf die Pflege zu messen. Diese Umfrage stellt Fragen, die für alle Krankenhäuser in den USA standardisiert sind. Die Informationen werden an eine von der Regierung gesponserte Website gemeldet.
https://www.medicare.gov/hospitalcompare/search.html

Nach dem Gesetz über öffentliche Gesundheit 2819 müssen Krankenhäuser ausgewählte im Krankenhaus erworbene Infektionen (HAIs) dem New York State Department of Health melden. Dieses Gesetz wurde geschaffen, um der Öffentlichkeit faire, genaue und zuverlässige HAI-Daten (Hospital-Acquired Infection) zur Verfügung zu stellen, um die Infektionsraten in Krankenhäusern zu vergleichen und Aktivitäten zur Qualitätsverbesserung und Infektionskontrolle in Krankenhäusern zu unterstützen.
http://www.health.state.ny.us/statistics/facilities/hospital/hospital_acquired_infections/

Nu Health beteiligt sich an „Get with the Guidelines“ (GWTG). GWTG ist ein evidenzbasiertes Programm zur Qualitätsverbesserung im Krankenhaus. Das Fachwissen der American Heart Association und der American Stroke Association wird für Krankenhäuser eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Versorgung von Herzinsuffizienz- und Schlaganfallpatienten den neuesten wissenschaftlichen Richtlinien entspricht.

NuHealth nimmt an der Nationalen Datenbank für Qualitätsindikatoren für die Krankenpflege (NDNQI) teil.

NDNQI ist eine nationale Pflegedatenbank, die vierteljährlich über Struktur-, Prozess- und Ergebnisindikatoren berichtet, um die Pflege auf Einheitenebene zu bewerten.

Zusätzliche Websites, auf denen öffentlich über Qualitätsmaßnahmen in Krankenhäusern berichtet wird:

http://www.qualitycheck.org/consumer/searchQCR.aspx
http://ww.myhealthfinder.com
http://www.healthgrades.com
www.nyshaf.org

3. Wie haben wir für jeden Farbcode einen Wert ermittelt?

Wenn unser Krankenhaus mindestens den nationalen oder staatlichen Durchschnitt erreicht hat, kennzeichnen wir unsere Leistung als grün. Eine Leistung, die 10% oder weniger unter der nationalen oder staatlichen Benchmark liegt, ist gelb gefärbt. Rot zeigt eine Leistung an, die mehr als 10% unter dem nationalen oder staatlichen Durchschnitt liegt.

4. Wenn die Leistung für einen Indikator rot ist, bedeutet dies, dass das Krankenhaus schlecht versorgt wurde?

Leider kann diese Frage nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantwortet werden. Viele Komponenten gehen darauf ein, und es gibt verschiedene Gründe, warum ein Indikator rot sein kann und ein Krankenhaus möglicherweise immer noch eine gute Versorgung bietet. Einige dieser Gründe sind:

Das Krankenhaus kann Komplikationen und / oder Infektionen möglicherweise besser erkennen und melden als andere Krankenhäuser - dies würde den Anschein erwecken, dass die Ergebnisse des Krankenhauses schlechter sind, wenn das Krankenhaus in Wirklichkeit nur besser meldet als andere Krankenhäuser .

Der Indikator kann möglicherweise schlecht erfassen, was er zu messen versucht.

Das statistische Modell der Risikoanpassung des Indikators berücksichtigt möglicherweise nicht alle Faktoren, die es sollte. Dies könnte dazu führen, dass das Krankenhaus für die Komplexität seiner Fälle nicht die volle Anerkennung erhält.

NuHealth empfiehlt Ihnen, alle Probleme, die Sie in Bezug auf unsere Ergebnisse haben, mit Ihrem Arzt zu besprechen.

5. Wie oft werden die Daten in diesem Bericht aktualisiert?

Die Berichte werden vierteljährlich aktualisiert und repräsentieren einen Durchschnitt der aktuellsten 12 Monate verfügbaren Daten.

6. An welchen Qualitätsinitiativen beteiligen wir uns?

Organisationen laden Krankenhäuser ein, sich an gezielten Qualitätsinitiativen zu beteiligen. Durch die Teilnahme erklären sich die Krankenhäuser damit einverstanden, evidenzbasierte Praktiken anzuwenden und ihre Ergebnisse zu teilen.

NuHealth beteiligt sich aktiv an:

New York State Partnerschaft für Patienten (NYSPFP) - Eine Partnerschaft zur Verbesserung der Versorgungsqualität und der Patientensicherheit. Ziel der Initiative ist es, die im Krankenhaus erworbenen Bedingungen um 40% und die Rückübernahmen um 20% zu reduzieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Einbeziehung der Mitarbeiter an vorderster Front, um Verbesserungen voranzutreiben und zuverlässige Best Practices aufrechtzuerhalten.

TeamSTEPPS - Ein evidenzbasiertes Teamwork-System zur Verbesserung der Kommunikations- und Teamfähigkeit von Angehörigen der Gesundheitsberufe und zur Verbesserung der Patientensicherheit.

7. Wie kann ich NuHealth kontaktieren, wenn ich Fragen zu den Qualitätsberichten habe?

Sie können uns unter kontaktieren Qualityanswers@numc.edu Alle Fragen werden umgehend von einem Mitglied des Qualitätsmanagementteams von NuHealth beantwortet.